Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herzlich willkommen in der Gemeinschaft der DLRG Beber-Rohrsen-Bad Münder!

Wir laden Sie herzlich ein unsere Organisation durch Ihre wertvolle Unterstützung zu stärken.

Als Mitglied der DLRG eröffnen wir Ihnen ein Spektrum an spannenden Aktivitäten rund um das Schwimmen und die Jugendarbeit. Doch Ihre Mitgliedschaft bedeutet noch mehr: Sie ermöglicht es uns, in vielfältigen Bereichen aktiv zu sein, sei es durch Schwimmtraining, Jugendarbeit oder unsere Präsenz bei bedeutenden Veranstaltungen.

Unabhängig von Ihrem aktuellen Schwimmniveau heißen wir Sie herzlich willkommen. Unser Ziel ist es, Sie auf Ihrer persönlichen Schwimmreise zu begleiten - vom Nichtschwimmer zum  Rettungsschwimmer. Wir bieten Ihnen nicht nur einen Platz in unserem Team, sondern auch eine Ausbildung, damit Sie Ihre Fähigkeiten sicher und wirkungsvoll einsetzen können.

Hier Herunterladen und ausfüllen

Marketing