Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tauchgruppe

Wir haben unsere Wurzeln in der Tauchergruppe der DLRG-Ortsgruppe Beber-Rohrsen-Bad Münder. Die Gruppe wurde in den 80iger Jahren von Rolf Stiller, dem ehemaligen Betriebsleiter des Hallenbades in Bad Nenndorf, gegründet und hat deshalb auch ihre Wurzeln in Bad Nenndorf.

Wir sind eine Interessengemeinschaft von etwa 40 Mitgliedern, die gemeinsam Tauchfahrten in der näheren und weiteren Umgebung durchführen. Wir verfügen über einen eigenen leistungsstarken Kompressor. Eines unserer Mitglieder ist Tauchlehrerin und kann im begrenzten Umfang Tauchschüler ausbilden. Wer als bereits ausgebildeter Taucher etwas für seine Fitness tun will und Mitglied der DLRG-Ortsgruppe Beber-Rohrsen-Bad Münder ist, kann an unserem Konditionstraining im Hallenbad Bad Nenndorf teilnehmen.

Wir haben alle unsere eigene Ausrüstung, jeder ist für seine Taucherversicherung und seine Tauchertauglichkeitsuntersuchung selbst verantwortlich.

 

Unser Ansprechpartner für die Tauchgruppe ist Carsten Werner. Für weitere Informationen und Fragen wenden Sie sich bitte an info@tauchergruppe-badnenndorf.de oder auf der Internetseite  www.tauchergruppe-badnenndorf.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing