Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sa, 23.11.2019 - 14:00 bis 20:00 Uhr

Grünkohlwanderung

Kategorie: Ortsgruppe Beber-Rohrsen-Bad M

Ortsgruppe Beber-Rohrsen-Bad Münder

keine Angabe

Beschreibung

Alle DLRG-Mitglieder sowie deren Angehörige und Freunde sind ganz herzlich zu unserer traditionellen Wanderung mit Grünkohlessen eingeladen. Die Wanderung findet in diesem Jahr im Süntel statt.                                 Treffpunkt:   23. November 2019 um 14.00 Uhr                                  Waldparkplatz Deisterstr. Feggendorf

Das Grünkohlessen ist für ca. 17.30 Uhr vorgesehen im Restaurant zur Linde Deisterstr. 6 Feggendorf.

Teilnehmer, die diesem Gericht nichts abgewinnen, können auch etwas von der Karte bekommen. Bitte auf der Anmeldung entsprechend vermerken.

Teilnehmerbeitrag für das Essen:   Erwachsene                        14,00 €/ Person                Kinder bis einschl. 14 Jahren     7,00 €/ Person                                      Der Teilnehmerbeitrag wird zu Beginn der Wanderung eingesammelt.

Anmeldung: bis zum 15. November 2019 mit beigefügtem Anmeldeabschnitt               per Post oder e-mail an unten angegebenen Adressen

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichem Gruß für den Vorstand

Waldparkplatz Deisterstr. Feggendorf